Leadgenerierung über Homepage, Suchmaschinen, Social Media und Werbenetzwerke
 
     
   
 

Viel mehr als Sponsored Links

Suchmaschinen-Werbung in Form von Textanzeigen zu Suchanfragen zu schalten, ist für die meisten der Inbegriff kostenpflichtiger Onlinewerbung. Mal abgesehen davon, dass nicht etwa Google Erfinder der Sponsored Links war, sondern das Unternehmen "GoTo" (später Overture, dann Yahoo Search Marketing), hat Google den ursprünglichen Ansatz in faszinierender Weise weiterentwickelt. Heute können sowohl Textanzeigen, aber auch Grafiken, Werbeclips oder kleine Anwendungen in einem riesigen Partnernetzwerk international über ein Konto verwaltet werden. Microsoft/Bing, Yahoo, Baidu u.a.m. bieten teilweise vergleichbare Möglichkeiten. Sie möchten eine Werbebande in einem virtuellen Onlinerennspiel mit Ihrem Logo versehen? Na dann los!

Wir sind Ihre AdWords-Agentur

Als Ihre Online-Werbeagentur kombinieren wir Ihre Suchmaschinen-Optimierung mit den vielfältigen Möglichkeiten von Google AdWords & Co. Wir setzen Ihre Budgets gemäß Ihrer Vorgaben ein, starten, pausieren und stoppen zeitlich begrenzte Kampagnen und sagen Ihnen, wie viele neue Kunden über die verschiedenen Werbeformen und -wege gewonnen bzw. Anfragen generiert werden konnten. Aufgrund des derzeitig häufig niedrigeren Wettbewerbs- und Preisniveaus raten wir aktuell dazu, mit noch nicht so vertrauten Werbeformen zu experimentieren.

Wir schalten Ihre Werbung auf Facebook und YouTube

Ob mit oder ohne eigenen YouTube-Kanal bzw. Facebook-Unternehmensseite: Für Unternehmen bieten SocialMedia-Plattformen attraktive - weil gezielte und häufig (derzeit noch) preiswerte - Formen der Zielgruppenansprache. Webeffekt berät, realisiert, kontrolliert und optimiert Ihre SocialMedia-Budgets.

 
 
   Webeffekt AG        www.Webeffekt.de        e-mail-2@webeffekt.net        0049.2064.48670  
 

Sitemap